Geburtstagsehrung!

Wie jedes Jahr wurden die „Geburtstagskinder„ im stolzen Alter von 80,85,90 ... zum Essen, ins Gasthaus Wastlwirt, eingeladen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es auch noch ein „Schnapserl“. Ein Dankeschön-Schnapserl bekamen auch  die Vorstandsmitglieder, für die Arbeit die sie immer für den Verein leisten.  Der Obmann Gerhard Gaßner begrüßte alle Anwesenden und der gfGR Manfred Gaßner brachte einen kurzen Bericht über das Gemeinde-Geschehen. Es war ein gemütliches Zusammensitzen. Zur Unterhaltung wurden zwei Gedichte vorgelesen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SPÖ Ernsthofen, die wieder die Getränke, Kaffee und Torte übernahm. 

Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit, Humor und Lebensfreude!




NUR die 24 Personen, die sich für die Operette "Der Bettelstudent" eine Eintrittskarte gekauft haben,

gehen um 15:30 Uhr ins Lehar Theater-Bad Ischl!