Der Neu gewählte Vorstand!

Download
Beitrittsformular neu/Datenschutz
Online ausfüllen, ausdrucken und unbedingt händisch Unterschreiben (lassen).
Beitrittsformular-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 793.7 KB

Mitglieder – werben,

einen Freund oder eine Freundin anreden und zur Mitgliedschaft einladen. Wir wissen es ist sehr schwierig, Mitglieder zu werben, weil die „ jüngeren“ Pensionisten sagen 'Ich bin noch zu jung, um zu den Pensionisten zu gehören'.

Der Zeitaufwand beim Pensionistenverein ist gering, es macht aber Spaß, mit Gleichgesinnten, Freunden oder ehemaligen Schulkollegen Karten spielen, kegeln,  …. oder was auch immer, im Jahresprogramm kann man auswählen, was spricht mich an, was gefällt mir, wo bin ich dabei. J

Wir bemühen uns, diese jungen Garde“in der Programmgestaltung zu berücksichtigen.

Auch sind wir für jede Anregung dankbar!



NUR die 24 Personen, die sich für die Operette "Der Bettelstudent" eine Eintrittskarte gekauft haben,

gehen um 15:30 Uhr ins Lehar Theater-Bad Ischl!