Eine gemütliche Runde hat  Gerhard Fösleitner auch für die heutige (02.Juni) Pensionisten - Wanderung ausgesucht!

 Wir konnten auch wieder ein Stück von Ernsthofen kennenlernen :-) 

Natürlich mussten wir nach der Wanderung, .... beim Kirchenwirt  "amoi umi tringa" !

Wir freuen uns, endlich wieder, Dienstag - Spielenachmittag!!!!!!!! 

Zwar mit Abstand, dafür aber mit viel Freude treffen sich Pensionisten wieder, im Sportstüberl, zum spielen:-) 

Nach dem langen Lockdown ist es heute endlich soweit: Rückkehr zur teilweisen Normalität.

Unter dem Motto “Hinaus, los geht’s“, ... wir wandern wieder! Es war ein gemütlicher Spaziergang rund um Ernsthofen, wo es einfach um Spaß, Bewegung und Entspannung in freier Natur ging. Am Weg lag auch die kleine liebevolle „Gärtnerei“ der Fuchsberger Bettina und bei "Guat‘s vom Fellner" (ab Hof verkauf), da schauten wir auch vorbei! Ja, und nach einer „anstrengenden“ Wanderung braucht man etwas an Flüssigkeit auch:-) Getestet, Geimpft, Genesen und registriert durften wir auch beim Kirchenwirt (Outdoor: 10 Erwachsene pro Tisch) einkehren!

Indem auch 2021, Corona bedingt unser Muttertagausflug

ins "Wasser gefallen ist" und es daher unser

obligates Muttertagpräsent nicht gegeben hat,

hat unser Obmann Gaßner Gerhard und

die Subkassiere an die Mamis kleine Blumensträußchen verteilt!