Mit dem Bike vertraut machen

 

Um mit dem E-Bike sicherer unterwegs zu sein, dieses auszutesten, bevor man damit auf die Straße fährt: „Aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften zum normalen Fahrrad sollte man sich mit dem Fahrrad langsam vertraut machen.

Es ist wichtig zu wissen: Wie lang brauche ich, um zu bremsen? Wie lang ist der Bremsweg? Wie schalte ich? Wie gehe ich mit dem Display um?“

Der Experte erwartet, dass der Trend hin zu den E-Bikes auch in den nächsten Jahren weitergehen wird.


Jahresprogramm 2024!

Es ist wie immer ein tolles Programm mit vielen sportlichen Aktivitäten und schönen Ausflügen, inkl. einer wunderschönen Tagesreise nach Tirol. Ja, und natürlich haben wir auch Kulinarisches wieder im Programm! Viel Spaß beim gustieren und wir freuen uns über eine rege Teilnahme.