Pensionisten - Weihnachtsfeier im Gasthaus Czepl! Ca.90 Personen/Mitglieder sind anwesend

gewesen. Ein Dankeschön an die „Musikus“, Joschi, Norbert und Rudi. Weihnachtsgedichte

vorgelesen von der Schaurhofer Maria und beim alljährlichen Schätzspiel wurden Bioäpfel, nach Gramm geschätzt😊

Vielen Dank an die Spender, das sind das Reisebüro Kattner, Adeg Fischer, Mayrhofer Franz, Naturladen St. Valentin, eine Mitgliedsmarke und die Schätzspiel - Bioäpfel (PV Ernsthofen) und das von der Obfrau gestaltete Fotobuch 😊….

Ja und den Krampus haben wir uns auch eingeladen, dieser verteilte an alle Reflexstreifen, damit die Damen und Herren, in der Dunkelheit gesehen werden. :-) Danke an den ARBÖ OÖ, der uns die Bänder kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

 

 

Hasensuppeessen und „Grean Baun sucha“!

Die Suppe g’schmackig wie jedes Jahr. Unterhaltung pur beim Kartl’n, da hat man doch durch die div. "Verschärfungen" schon einmal 10 oder mehr Stricherl kassiert:-)

 

Teilnahme unserer "Stock - Sportler" an der 26. Ortsmeisterschaft!

Zum Finale hat es diesesmal nicht gereicht, aber wie heißt es so schön "Dabei sein ist alles":-)

Knödelessen beim Vereinswirt! Ca. 150 Knödel, süß und sauer, wurden von den 50 Pensionisten verputzt. Danke Fam. Czepl sie haben gut geschmeckt!

…. beim Kalorien Abbauen waren wir dann etwas weniger:-)

 

Perfektes Wetter beim Radausflug nach Enns! Bei einer Stadtführung, die uns unser Mitglied Elfi Harthaller machte, erfuhren wir viel interessantes über die Stadt Enns, ….. z.B. es gibt die Stadtrechtsurkunde von 1212, die sie zur ältesten Stadt Österreich mache. Ja und natürlich kam auch der Gaumen nicht zu kurz:-))