Wir laden unsere Jubilarinnen und Jubilare nun schon seit einigen Jahren ins Gasthaus inkl. einer Begleitperson ein. Bei 105 Mitglieder gab es heuer nur zwei Damen und einen Herrn, die einen „Runden“ feierten. Der Herrn war aus Gesundheitsgründen nicht mehr in der Lage an der Feier teilzunehmen. Der Obmann begrüßte alle und überreichte ihnen "Schnapserl“ vom Hochwallner! Ein Danke-Schnapserl bekamen auch die Subkassiere die sich ein ganzes Jahr immer um unsere Mitglieder kümmern! Ein herzliches Dankeschön an die SPÖ speziell an gfGR Manfred Gaßner der uns einiges aus der Gemeinde kundtat und wieder alle Getränke übernahm! Nach dem guten Essen beim Kirchenwirt und vor der Nachspeise gab es noch zwei Gedichte zum Schmunzeln!!!!! 

 

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern Gesundheit und noch viele schöne Stunden in den Kreisen ihrer Familien.

Wir gratulieren!

Schon fast eine „alte Tradition“, ist im Juli die Ehrung der „Geburtstagskinder“! Anstatt die Jubilare zu Hause zu besuchen haben wir die 80 und 85-jährigen Mitglieder inkl. ihres Partners zum Essen ins Sportstüberl eingeladen. 2 Mitglieder waren nicht mehr in der Lage außer Haus zu gehen, diese werden zu Hause besucht!
Ein besonderer Dank, an den gfGR. Manfred Gaßner der auch dieses Jahr wieder die Getränke übernahm. Obmann Gerhard Gaßner machte einen kleinen „Rückblick“ über die Lebenssituation in ihrer Jugend, dazu passend wurde das Gedicht „DIE SCHÖNE ALTE ZEIT“ vorgelesen! Als kleines Geburtstags - Präsent überreichte der Obmann, an alle, ein „Schnapserl“!

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern Gesundheit und noch viele schöne Stunden in den Kreisen ihrer Familien.