Wir gratulieren!

Schon fast eine „alte Tradition“, ist im Juli die Ehrung der „Geburtstagskinder“! Anstatt die Jubilare zu Hause zu besuchen haben wir die 80 und 85-jährigen Mitglieder inkl. ihres Partners zum Essen ins Sportstüberl eingeladen. 2 Mitglieder waren nicht mehr in der Lage außer Haus zu gehen, diese werden zu Hause besucht!
Ein besonderer Dank, an den gfGR. Manfred Gaßner der auch dieses Jahr wieder die Getränke übernahm. Obmann Gerhard Gaßner machte einen kleinen „Rückblick“ über die Lebenssituation in ihrer Jugend, dazu passend wurde das Gedicht „DIE SCHÖNE ALTE ZEIT“ vorgelesen! Als kleines Geburtstags - Präsent überreichte der Obmann, an alle, ein „Schnapserl“!

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern Gesundheit und noch viele schöne Stunden in den Kreisen ihrer Familien.

(Das Gedicht kann man nachlesen  es ist verlinkt !)